Fotografie fasziniert mich.

Den Weg den ich gehe, bis eine Aufnahme so ist wie ich sie gerne haben möchte, ist extrem interessant.

 

Die Idee, die Vorbereitungen, die Aufnahme und dann auch die Entwicklung eines Bildes. Die Möglichkeiten die es heute gibt sind so grossartig, dass ich mein Hobby aus den 80er Jahren wieder neu lanciert habe.

 

Ich kann es jeweils kaum erwarten, bis ich wieder raus kann um zu fotografieren.

Oft bin ich mit meinem Bike, manchmal auch zu Fuss, mit der Kamera unterwegs um schöne Orte in und um Zürich aufzunehmen.

 

Auch in den Bergen, im Goms, kann man mich oft finden. Ich liebe das Langlaufen im Winter und im Sommer gibt es nichts schöneres als auf einer Bergwanderung die Natur zu geniessen und dabei noch ein paar schöne Bilder zu schiessen oder sogar ein Panorama aufzunehmen.