Di

27

Nov

2012

Meine neue D800

27.11.2012

Endlich ist es soweit. Nach monatelangem zögern habe ich jetzt eine Nikon D800 bestellt. Ich gehe jetzt los, um sie beim Lieferanten abzuholen. Etwas nervös bin ich schon.

 

28.11.2012

Ich bin begeistert, die ersten Bilder sind der Hammer. Am Uetliberg, draussen in der Landschaft am späten Nachmittag. Die 36,3 MB Auflösung. Der Detailreichtum in der Vergrösserung!!

Ich glaube ich werde Spass haben mit dieser Kamera. Die ersten Bilder werden noch folgen.

Baumstamm in Blau
Baumstamm in Blau
Belvoir in der Wintersonne
Belvoir in der Wintersonne

Hier die ersten paar Bilder mit der D800. Die Auflösung ist einfach unglaublich.

Sonne durch die Äste
Sonne durch die Äste

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    René (Samstag, 08 Dezember 2012 11:09)

    freue mich für Dich Fritz. Die D800 kostet sicher ein Vermögen ... etwa wie ein P3 :-)
    Gruess René + Clodo